Logo
E-Mail
Kalender

Abgehoben für eine gute Sache 
Luftbild-Kalender für 2005

Anfang November stellte der Motor-Flyke-Pilot Michael Onnen in Wilhelmshaven seinen Fotokalender für das Jahr 2005 vor. Mit seinem motorbetriebenen Gleitschirm schwebt er über der Stadt und macht faszinierende Fotos.
Dabei entstehen Schnappschüsse aus der Vogelperspektive, wie sie vorher noch nicht gesehen wurden!

WHVKalender2005

Der erste Fotokalender für Wilhelmshaven wurde zugunsten des Förderkreises der Kinderklinik im Reinhard-Nieter-Krankenhaus herausgegeben.
Für diesen guten Zweck fand der Herausgeber in äußerst kurzer Zeit einen großen Kreis von Sponsoren, damit dieses Projekt verwirklicht werden konnte.
Der Kalender kostet 19,80 €, wovon 5 € an die Kinderkrebshilfe gehen.
Der Oberarzt der Kinderklinik Dr. Egbert Meyer kann sich nun über eine Spende für die Krebshilfe in der Kinderklinik freuen.

Der Kalender “Wilhelmshavener Luftbilder für das Jahr 2005” kann über den Buchhandel oder über E-Mail bestellt werden.

Für das Jahr 2006 ist bereits ein weiterer Kalender geplant!

Letzte Aktualisierung: 1. 12. 2004